Doshi Akman
Rechtsanwälte

Team

Ein kompetentes Team von erfahrenen Anwälten

Rechtsanwalt Sanjay Doshi - Doshi Akman Partner

Mag. Sanjay Doshi

Rechtsanwalt und Strafverteidiger

Mag. Sanjay Doshi, geboren 1976, ist ein erfahrener Rechtsanwalt und Strafverteidiger. Seine Ausbildung von 1995 bis 2001 an den Universitäten Innsbruck und Santiago de Compostela schloss er erfolgreich ab. Nach der Gerichtspraxis in Bludenz und Wien absolvierte er von 2003 bis 2007 seine Ausbildung zum Rechtsanwalt in Wien und Feldkirch. Seit 2007 ist er in die Liste der Rechtsanwälte eingetragen und überzeugt mit solider Ausbildung sowie langjähriger Berufserfahrung, stets engagiert und kompetent für seine Mandanten.

Spezialisierung

Rechtsanwältin Sabine Gantner-Doshi - Doshi Akman Partner

Dr. Sabine Gantner-Doshi

Rechtsanwältin, Mediatorin und Collaborative Lawyer

Dr. Sabine Gantner-Doshi, geb. 1976, absolvierte ihr Studium an der Universität Wien. Dort war sie zunächst als Assistentin am Institut für Zivilrecht und danach im Europäischen Zentrum für Schadenersatz und Versicherungsrecht tätig. Nach ihrer Gerichtspraxis war sie in Rechtsanwaltsanwärterin in Kanzleien in Wien und Feldkirch und ist seit 2005 Rechtsanwältin. 2008/2009 bildete sie sich zur Mediatorin mit Schwerpunkt Familienrecht aus. Neben ihrer Anwaltstätigkeit war sie auch Vortragende an der Fachhochschule und an der Universität Liechtenstein, wo sie auch einige Zeit die Leitung der Rechtsabteilung inne hatte. Sie publizierte in einschlägiger Fachliteratur zum Liegenschafts- und Erbrecht.

Spezialisierung

Rechtsanwalt Serkan Akman- Doshi Akman Partner

MMag. Serkan Akman

Rechtsanwalt, Strafverteidiger und eingetragener Insolvenzverwalter

MMag. Serkan Akman studierte Recht und Wirtschaftsrecht an der Universtität Innsbruck. Nach seiner Gerichtspraxis und Auslandsaufenthalten in Istanbul war er Rechtsanwaltsanwärter in mehreren Wirtschaftskanzleien in Wien. Im Jahr 2013 absolvierte Serkan Akman die Rechtsanwaltsprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg. Nationale und internationale Klienten schätzen sein Engagement, seine Erfahrung und Fremdspachenkenntnisse (türkisch, englisch).

Spezialisierung

Unser Credo

Wir legen großen Wert darauf, dass die Anliegen unserer Klientel von uns persönlich betreut werden.